Graue Maske

Covid-19-INFOs

  • Corona hat uns im vergangenen Jahr beschäftigt und wird es auch heuer wieder tun. Wir hatten uns damals schon Gedanken gemacht, wie man eine Veranstaltung unter diesen Bedingungen umsetzen kann, bevor es dazu Verordnungen gab. Deshalb wählten wir einen Ort, der eigentlich sonst nicht geeignet ist für Konzerte. Einen Schulhof. Hier gibt es genügend Sanitäre Einrichtungen, getrennt für Künstler und Publikum und keine fixen, eng aneinander gereihten Sitzplätze und viel frische Luft. Unsere ausgebildete Covid-19-Beauftragte Mag. Alexandra Ritter sorgt für die Einhaltung der aktuellen Bestimmungen und Verordnungen, wie immer sie im Juli aussehen werden.

  • Wir bevorzugen aus diesen Gründen auch ein eigenes Online-Ticketsystem, das sich auf unserer Website befinden wird, das uns das Hantieren mit Bargeld erspart. Zudem können wir bei Konzertabsagen sehr rasch reagieren, und Sie bekommen automatisch umgehend ihr Geld zurück. Natürlich wird es trotzdem die Möglichkeit geben, auf analogem Weg eine Konzertkarte an der Abendkasse zu erstehen.

  • Aus heutiger Sicht gibt es im Juli keine Besucherbeschränkungen. Sollte sich dies ändern, werden wir Sie an dieser Stelle über unser Hygiene-Konzept und weitere Maßnahmen informieren.

Mag. Alexandra Ritter

Mag. Alexandra Ritter,

Inhaberin der Künstleragentur MusicArtsVienna, HAT SEHR VIEL ERFAHRUNG IM UMGANG MIT PUBLIKUM UND KÜNSTLERN und ist ALS COVID-19-BEAUFTRAGTE EIN WICHTIGER Teil des Teams unserer Summer Stage in Fels am Wagram.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

© 2021 by JM-eventmusic